Sein Innerstes
öffnen

Vom Suchen zum Finden

Suchen Sie Antworten auf Fragen, die Ihnen schon lange auf der Seele brennen? Wie etwa:
Warum habe ich ständig die gleichen Ängste? 
Warum ist mein Körper krank?
Wie kann ich ein negatives Erlebnis endlich hinter mir lassen?
Warum verhält mein Kind sich so?
Was ist los zwischen meinem Partner und mir?
Warum fühle ich mich bei der Arbeit so unwohl?

Machen Sie aus jedem Fragezeichen
ein Rufzeichen!

Mit Hilfe der Kinesiologie und dem systemischen Ansatz lassen sich diese Fragen ergründen. Ohne sich dabei Gedanken machen zu müssen: Darf ich das sagen? Was will er oder sie hören? Hört sich das eh gut an? usw. 
Ungeschminkt und echt sein dürfen.

Lang verschlossene Türen zum eigenen Innersten werden geöffnet und damit die Möglichkeit geboten, Themen die belasten,  auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene in Angriff zu nehmen:

Familien- und Arbeitssysteme
Familien- und Arbeitssysteme

im Detail erfassen, systemische Rollen und Beziehungen aufzeigen und etwaige Verstrickungen und Blockaden auflösen.

Innere Unruhezustäne
Innere Unruhezustände

und körperliche Belastungen ergründen, die Krankheit als Spiegel der Seele sehen um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. 

Lebensmittel
Lebensmittel

und Nahrungszusatzstoffe austesten um festzustellen: Was tut mir gut?
Was tut mir nicht gut?

Ihre AnSprechPartnerin

Warum Ich?

Aufgrund eigener Erfahrungen fand ich 2003 zu alternativen Heilmethoden. Sie eröffneten mir Möglichkeiten und Wege, Dinge zu verstehen und zu verarbeiten. Ich erlernte den kinesiologischen Muskeltest, schulte meine Intuition und vertiefte mich in die systemische Arbeit (Bert Hellinger). Seit 2013 bin ich selbstständig in diesem Bereich tätig und verbinde dabei all mein Wissen aus Kursen, Büchern und meinen eigenen Erfahrungen. Ich schaue und höre dabei genau hin, um Körper, Geist, Seele und das System des Menschen in Balance zu bringen. 

Ich sehe mich...

 

.... als eine Unterstützung für Menschen in ihrer persönlichen Ent-Wicklung. Mein Fokus liegt dabei auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen, da nachhaltige Erfolge nur dann erzielt werden, wenn alle drei Ebenen ihren Wert erhalten.

Ich sehe mich...

 

.... als eine Unterstützung für Menschen in ihrer persönlichen Ent-Wicklung. Mein Fokus liegt dabei auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen, da nachhaltige Erfolge nur dann erzielt werden, wenn alle drei Ebenen ihren Wert erhalten.

Ich sehe mich...

 

.... als eine Unterstützung für Menschen in ihrer persönlichen Ent-Wicklung. Mein Fokus liegt dabei auf Körper, Geist und Seele gleichermaßen, da nachhaltige Erfolge nur dann erzielt werden, wenn alle drei Ebenen ihren Wert erhalten.

Ichfreuemich M

Martina Wuchta

Martina Wuchta

Martina Wuchta

ANREGER GmbH
www.anreger.at

Jägerweg 18
8054 Seiersberg

Jägerweg 18
8054 Seiersberg

Jägerweg 18
8054 Seiersberg

UID: ATU71418548 | FN 459347 k
Impressum | AGB | DSGVO